Startseite | Kontakt | Impressum

Herzlich Willkommen auf den
Aqua-Lyros Seiten

 

Auf der weltgrößten Erfindermesse wurde Peter Groß mit der Goldmedaille für die Erfindung GIE ausgezeichnet.

Unter Mitwirkung des bekannten Wasserforschers Peter Groß wurde ein neuer verbesserter Wasseraktivator entwickelt. Alle Wirkungsweisen wurden durch umfangreiche Änderungen und neue Konstruktionen um ca. 20% verbessert.

Besondere Vorteile dieser Wasserbelebungsgeräte:

Die Aktivatoren werden in die Hauptwasser-leitung eingebaut und die maximale Leitungslänge danach haben unter 100 m zu liegen.
Ein besonders entscheidender Vorteil von Aqua-Lyros ist das Prinzip der Wasserverwirbelung nach Viktor Schauberger.
Das bedeutet: Es werden die belastenden Informationen des Wassers gelöscht und die sonst verbleibenden Strukturen dieser belastenden Informationen werden zusätzlich vollständig aufgelöst.

Unter Wasserforschung ist Näheres von Isabel und Peter Groß über die Essenz der Wasserforschung zu erfahren.

Bei den Wirkprinzipien werden die 18 zusammenwirkenden Funktionen aufgelistet.

Die GDV-Studie beinhaltet ein Gutachten vom Professor Dr. phil. Konstantin Korotkov von der Russischen Förderation Sankt Petersburg über den Aqua-Lyros-Aktivator.

Die überraschenden Ergebnisse vom aktiviertem Aqua-Lyros-Wasser sind bei Meine Feststellungen niedergeschrieben.

Bei Eigenschaften von Aqua Lyros Wasser finden Sie weitere Angaben von Untersuchungen und Anwenderberichten.

 

ENERGIE IM AUGE
Herbert Schmitt
Version: 30.03.2012